DE | EN

Wir wollen ein moderner und vorbildlicher Automobilzulieferer sein, bei dem der Mensch im Vordergrund steht.

Dieses Leitbild konkretisieren wir in folgenden Leitsätzen:
Die Forderungen und Erwartungen unserer Kunden stehen im Fokus unseres Handelns.
Wir sind überzeugt, dass erfahrene und kritisch mitdenkende Mitarbeiter sowie Teamarbeit wesentliche Erfolgsfaktoren zur Erfüllung der Kundenforderungen sind.
Wir setzen wirkungsvolle Managementsysteme, Methoden und Tools ein, die uns bei der Erfüllung der Kundenforderungen unterstützen.
Wir setzen auf technisch hochwertige Anlagen, Maschinen und Hilfsmittel, die eine kontrollierte, prozesssichere und wiederholgenaue Null-Fehler-Fertigung ermöglichen.
Zielführendes gemeinsames Arbeiten innerhalb unserer beschriebenen Prozesse führt zu einer Verbesserung und Stärkung unseres Unternehmens.
Wirtschaftlichkeit ist für uns eine Rahmenbedingung.
Wachstum und Gewinn sind für uns keine primären Unternehmensziele.