Links überspringen

Schülerpraktikum / Schnuppertag

Weißt Du schon, wie es nach der Schule bei Dir weitergeht? Ausbildung oder Studium? Werkstatt oder Büro? Durch ein Schülerpraktikum bei uns kannst Du herausfinden, ob die Arbeit mit Metall oder auch die Arbeit im Büro das Richtige für Dich wäre. Schnupper bei uns ins Arbeitsleben hinein und erlebe interessante Berufe hautnah.

Auch im laufenden Schuljahr bieten wir wieder Praktika für die Ausbildungsberufe
Maschinen- und Anlagenführer(in), Werkzeugmechaniker(in), Zerspanungsmechaniker(in) sowie Industriekauffrau/-mann an.

Eure Ansprechpartnerin in Sachen Schülerpraktika:


Andrea Fahl
Telefon: 0541 95710 60
fahl@symanzik.de

Wenn Du interessiert bist, ruf einfach an oder komm direkt bei uns vorbei.
Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen schicken, wir werden uns dann umgehend bei Dir melden.

SYMANZIK GmbH & Co. KG
Am Tie 12, 49086 Osnabrück

montags bis freitags von 7:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Dauer
1 Tag bis 4 Wochen (nach Absprache)

Termin
nach Absprache

Jetzt hier bewerben
Please enable JavaScript in your browser to complete this form.
Name
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
=